Was mich als Makro-Neuling immer wieder erstaunt, ist die Artenvielfalt. Auch wenn man ständig irgendwo liest, dass die Insekten die artenreichste Truppe sind. Gestern habe ich auf der Wiese, wo ich mich oft rumtreibe, wieder zwei für mich neue Wanzen gefunden. Hier ist eine davon.
Wanze in der Abendsonne, mit moderater Unterstützung durch einen SIGMA Ringblitz
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Wanze in der Abendsonne, mit moderater Unterstützung durch einen SIGMA Ringblitz
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner

, wußte ich noch gar nicht.