Hallo Niko,
ich nehme das SIGMA 150 MACRO APO DG 2,8. Ein paar Beispielbilder kannst Du in den Beiträgen 633, 637, 651 sehen. Mich interessiert es, genau wie Wilfried, wo die letzten Bilder entstanden sind.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Danke für den Tip !
Alle Libellenfotos sind im südlichem Emsland entstanden !
Grüsse Niko
