Hallo Reiner!
Gefällt mir auch.
Mir fällt aber auf, dass der Schmetterling in seinem Auge ein X hat - so wie man in Comics die Augen von Figuren zeichnet, die gerade einen knock-out erlebten...
Hallo Michael,
da es erst mein zweiter Schmetterling, nach dem Bläuling, ist mußte ich erst mal nachschauen. Auf der Seite http://www.schmetterlinge.photos-of-nature.de/k_fuchs.html kann man dises x auf dem letzten Bild auch sehen, wenn man genau hinschaut. Scheint bei dieser Art so zu sein. Den Nächsten werde ich versuchen mit noch mehr Details zu erwischen.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner

. Deshalb aus den noch Unveröffentlichten, aus längst vergangenen sonnigen Tagen 







