Hallo Michael,
die Frontalansicht der Winzlinge, wie z.B. bei Deiner Libelle, sieht toll aus. Manchmal glaube ich zu wissen, woher manche Zeichentrickhersteller ihre Ideen haben. Zumindest besteht oft eine enorme Ähnlichkeit.
Gruß Reiner
Danke.
Ich denke wenn mal lange genug sucht findet man jedes "Weltraumalien" und jede Comicfigur in irgendeinem Insekt oder Tiefseebewohner oder auch Plankton (bei 1000facher Vergrößerung)
Aber Libellen, auf Grund der Augen die einen scheinbar immer anschauen, sind schon toll.




