Herzlichen Dank euch beiden!!!
Im Kajak ist das Arbeiten mit einem Stativ leider wenig hilfreich
Dass die Schwentine an dieser Stelle auch etwas Strömung hat, macht das Fotografieren nicht einfacher, man treibt ziemlich fix an seinem Motiv vorbei und muss ganz schön schnell abdrücken. Deshalb habe ich´s nicht besser hinbekommen. Sonst hätte ich auch gerne mit der Belichtung noch etwas gespielt.
Herzlichen Dank für die Bestimmung und Erklärung!!!
Ja, es sah wirklich witzig aus, ich dachte, das machen die extra und immer so
Bei der Prachtlibelle hatte ich herausgefunden, dass bei der Gebänderten gar keine Blaufärbung vor dem Nodus sein darf. Daher nehme ich an, es handelt sich um die Blauflügelige.
auch wenn's nicht knackscharf zu sein scheint!
Im Kajak ist das Arbeiten mit einem Stativ leider wenig hilfreich
Dass es so aussieht, als würden sie sich anstellen, ist ulkig, aber Zufall.
Herzlichen Dank für die Bestimmung und Erklärung!!!
Ja, es sah wirklich witzig aus, ich dachte, das machen die extra und immer so
Bei der Prachtlibelle hatte ich herausgefunden, dass bei der Gebänderten gar keine Blaufärbung vor dem Nodus sein darf. Daher nehme ich an, es handelt sich um die Blauflügelige.
Viele Grüße, Sylvia

)