nach einwöchiger NF-F-Abstinenz bin ich mal wieder ganz "baff" über die vielen hervorragenden Bildbeiträge seit meinem letzten Besuch in diesem Thread - Chapeau !
In der Zwischenzeit bin ich aber auch nicht ganz untätig gewesen .
Beginnen möchte ich mit einigen Vertretern der "springenden Zunft":
In den letzten Tagen bin ich, motiviert durch einen Artbestimmungskurs des hiesigen Naturkundemuseums, mehrmals auf Libellenjagd gegangen.
Im folgenden einige Ergebnisse: