Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Anzeigen
"mit" Kokon nicht "im" Kokon Wäre freilich schön, wenn man das etwas genauer sehen könnte, kannst Du da nicht nochmal mehr ran gehen und mehr Licht machen. Die Spinne hälts aus.

Nik
 
Kommentar
Etwas ungenau formuliert. Ich meinte eher das hüllenartige Netz um das Tier mit dem Kokon.
Näher ran ging nicht, da das Gespinst nur nach unten eine kleine Öffnung hatte. Ich hätte da zuviel platt machen müssen, um irgenwie die Kamera zu positionieren. Und die Netzhülle wollte ich auch nicht zerstören.
 
Kommentar
So, meine neue D300 ist gestern angekommen, da mußte ich heute direkt an den Gartenteich um die ersten Makros zu schießen.
Alle Bilder freihand und out of the cam, lediglich ein wenig beschnitten und entrauscht.
Ich hoffe sie gefallen (war das erste ernsthafe shooting mit der neuen Cam)
#1


#2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-