Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Anzeigen
Hallo deroppi,

den "Flieger" hast Du super im Flug erwischt. :up:

An sowas hab ich mir heute schon die Zähne ausgebissen.
Nach Ersatz der Knabberleiste gehts aber weiter
 
Kommentar
Tolle Bilder!
Kannst du mir als Neuling verraten, mit was für einem Obkektiv und mit welchen Einstellungen dir diese Bilder gelungen sind - und - Freihand?
Danke!
 
Kommentar
Tolle Bilder!
Kannst du mir als Neuling verraten, mit was für einem Obkektiv und mit welchen Einstellungen dir diese Bilder gelungen sind - und - Freihand?
Danke!

Kein Problem. Steht fast alles in den EXIFs drin.

Objektiv Sigma 150 Makro.
NIKON D700
Blende: f/10.0
Belichtungszeit: 0.0013s (1/800)
ISO: 500
Belichtungsabweichung: +0.33 EV
Belichtungsmessung: Spot
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)

Freihand, auf den Boden aufgelegt.
 
Kommentar

Danke!
... hab mir nämlich in einem Wahn ein 200mm/f4 Makro zugelegt und finde kaum Beiträge/Fotos von diesem Objektiv. ... und - mach alles freihand - zuwenig Geduld.
 
Kommentar
-Anzeige-