Eine Aufnahme von einem ganz Neuen; leider war das Insekt schon weg.
gruß gthu
Noch mächtig kühl morgens und wenig los.
Was ist denn das für ein seltsames Wesen?
Tolle Bilder!
Kannst du mir als Neuling verraten, mit was für einem Obkektiv und mit welchen Einstellungen dir diese Bilder gelungen sind - und - Freihand?
Danke!
Kein Problem. Steht fast alles in den EXIFs drin.
Objektiv Sigma 150 Makro.
NIKON D700
Blende: f/10.0
Belichtungszeit: 0.0013s (1/800)
ISO: 500
Belichtungsabweichung: +0.33 EV
Belichtungsmessung: Spot
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)
Freihand, auf den Boden aufgelegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?