... Was ein blau:
...
(P.S. wer kann die letzten 3 Libellen von mir benennen?)
Ich habe mal eine Frage, mit was für einem Stativ (Einbein - Dreibein ) (Kugelkopf) Fotografiert ihr oder benutzt ihr kein Stativ wie ich?
Entgegen aller Makro-Dogmen fotografiere ich ebenfalls überwiegend freihand, da ich so viel flexibler und schneller bin.....
Weiß jemand, was dies hier für ein Falter ist?
Er schien 4 Flügel zu haben, die in alle 4 Richtungen vom Körper abstanden.
Viele Grüße,
Sylvia
Kleiner Kohlweißling ...
Guten Abend Norbert, tolle Aufnahmen von der Prachtlibelle. Besonders die große Darstellung finde ich Spitze :up:.Mal ein Ründchen Gebänderte Prachtlibelle ...
Mampfende Wespe ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?