Dieses Tautropfen-Trinken-Foto finde ich großartig.Im Frühtau (2)
Heidelibelle (hoffe ich)
Trotz des Windes habe ich es versucht. Eine Schwebfliege im Morgentau.
... versucht, das Hauptmotiv nicht ganz so "mittig" zu platzieren.
Das sieht ja gefährlich aus!Dann möchte ich auch mal was reinstellen =)
Hallo!
Das sieht ja gefährlich aus!
Ist das eine Bremse?
Sind die Augen auch bei Betrachtung mit unbewaffnetem Auge so bunt?
Vielleicht weiß Wilfried (Heinzbeinz) mehr.
Ja ist ne Bremse. Ich konnte die Augen auch so gut erkennen , ist aber auch kein Wunder wenn sie einen so anstarren. Des Bild war ein Glückstreffer da ich nur ein einziges schießen konnte bevor sie sich auf meiner Haut niedergelassen hat.
Leider war es ziemlich windig und das Mittagslicht sehr grell, so dass diese Aufnahmen wohl eher dokumentarischen als ästhetischen Wert besitzen...
MfG,
Ralf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?