Der Schwalbenschwanz ist ein tolles Motiv. Und dann machst Du nur 1 Foto?
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Nur 1 Foto?
Wer sagt das?
Hallo Acronicta, schöne Bilder :up:. Am besten gefällt mir die Ansicht fast ganz von unten. Das ist mal etwas ganz Anderes, als die häufige Draufsicht.
Mein erster Gedanke war, wie beim Drachensteigen, in Kindertagen.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Weiß einer von euch den Namen des Schmetterlings?
Hallo, zwei Bläulinge so zu erwischen und dann als Naturdokument, ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung...
Ein Zitronenfalter !!!
Warum peinlich...Peinlich, aber der war so groß und grün, dass ich es nicht geglaubt habe...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?