ich habe hier etwas, das ich für eine Zikade halten würde. ... Gibst Du mir Recht oder schreibst Du mir, was es ist.
Hallo Michael,
nach Deiner defekten Hummel nun eine ausgefranste Biene. Sind bei Dir alle Insekten kurz vor der Nächsten Hauptinstandsetzung?
Zwei Bilder von Leucospis gigas, einer sehr seltenen Erzwespen-Art ...
ein Blatt im Wind ...
...
Hallo Max,
das Bild ist ja sehr interessant :up:. Was ist das für ein Insekt? Da muß man ja schon sehr genau hinschauen. In der Natur fällt es sicher noch viel weniger auf.
Hi Reiner,
das ist ein Phyllium Sp. philippines, ein "Wandelndes Blatt "; als pflanzenfressendes Insekt ist es wirklich perfekt getarnt
Grüße
Max
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?