Hallo Niko,
ich nehme das SIGMA 150 MACRO APO DG 2,8. Ein paar Beispielbilder kannst Du in den Beiträgen 633, 637, 651 sehen. Mich interessiert es, genau wie Wilfried, wo die letzten Bilder entstanden sind.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Plattbäuche.......hoffe ich
Gruss Norbert
trau ich mich ja kaum meine nur punktuell scharfe ... (????) zu zeigen....
Gruß Lutz
Nun sind die Kleinen wieder dran. Heute, am Vormittag, wollte ich in´s Auto einsteigen. Dazu kam es nicht mehr, da sich zwei Schwebfliegen gemütlich mit ein paar Blüten beschäftigten.
Schwebfliege in der Vormittagssonne
...
die Schwebefliege ist der Wahnsinn ! Sehr schönes Bild, super Licht!
Grüße
Max
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?