Eine paar Widderchen
Sagst Du uns noch, mit welchem Objektiv diese Aufnahme entstanden ist ?
Irre. Wunderschöne Farben und Stimmungen. :up::up::up:Hallo,
war mal wieder etwas unterwegs:
...
......
Sagst du noch mit was die Bilder gemacht wurden und ob du viel nachgearbeitet hast?
Da schließe ich mich an. Vor allem die Uhrzeit der Bildentstehung interessiert mich.
Irre. Wunderschöne Farben und Stimmungen. :up::up::up:
Hallo,
bis auf das Orchideenbild alle Freihand mit D3+AF 200/4 micro
So, nun noch eine Königslibelle von mir. Ich habe noch nie einen Heli beim Tanken gesehen.
Königslibelle bei der Eiablage?
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Ich habe hier ja auch schon das ein oder andere Insektenmakro eingestellt, aber wenn ich sehe was ein Bekannter von mir für Bilder macht werde ich regelmäßig blass.
Sind mit ner Canone und einem Lupenobjektiv gemacht, aber schaut selbst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?