Was bin ich?
Das Wetter war heute nicht berauschend, aber wenigstens trocken. Also bin ich wieder losgezogen. Hier sind zwei Bilder vom heutigen Tag. Zuerst die Spinne bei der Mittagsmahlzeit.
...
Auf dem zweiten Bild ist, so glaube ich es zumindest bis jetzt, eine Wanze zu sehen. Das Teil war nur etwa 3 mm groß.
...
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Ich will dann mal auch einen bescheidenen Beitrag leisten. Alles mit dem Tokina 35mm.
Gruß
Matthias
Azurjungfer o. Becherjungfer.. so ganz kann ich sie nicht unterscheiden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?