Hallo Reiner!
Gefällt mir auch.
Mir fällt aber auf, dass der Schmetterling in seinem Auge ein X hat - so wie man in Comics die Augen von Figuren zeichnet, die gerade einen knock-out erlebten...
Hallo Michael,
da es erst mein zweiter Schmetterling, nach dem Bläuling, ist mußte ich erst mal nachschauen. Auf der Seite http://www.schmetterlinge.photos-of-nature.de/k_fuchs.html kann man dises x auf dem letzten Bild auch sehen, wenn man genau hinschaut. Scheint bei dieser Art so zu sein. Den Nächsten werde ich versuchen mit noch mehr Details zu erwischen.
Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
Würdest Du in meiner Nähe wohnen, wäre ich wohl langsam drann Dir einen auszugeben.
Heute war ich schauen, ob die "Kleinen Füchse" noch da sind, wo ich sie vor 2 Tagen bereits gefunden hatte. Und sie da, es sind immer noch 4 Stück bei den Diesteln. Hier ist ein neues Foto.
Mit freundlichen Grüßen aus Untergruppenbach
Reiner
Ich beneide dich um deine Motive. hier im hohen Norden habe ich außer einmal 2 Bläulinge, noch nichts weiter gefunden
Ne Wanze hatt ich neulich auch. Oder vielmehr zwei
Was blau geflügeltes
Und ein grünes Hüpferchen
Ich bin ja imer noch fasziniert über diese kleine Welt. War das Makro doch die richtige Entscheidung. Nun muss ich kräftig sparen und dann mag ich eins mit ner längeren Brennweite haben wollen.
Ist das auch eine Goldwespe?
Ja, und sehr schön erwischt! (einer der wenigen Vorteile des lausig-kalten Wetters)
Grüße
Wilfried
Und ein grünes Hüpferchen. Ich bin ja imer noch fasziniert über diese kleine Welt. War das Makro doch die richtige Entscheidung. Nun muss ich kräftig sparen und dann mag ich eins mit ner längeren Brennweite haben wollen.
Ist das auch eine Goldwespe?
Um was für ein Tierchen es sich bei dem blauen handelt, erschließt sich mir nicht. - Wer weiß mehr?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?