Hübsch!So ein Zufall, hier ein kleiner, überaus selbstbewusster, fast schon zutraulicher Gast auf meinem Balkon heute Abend (auch wenner mal wieder OT ist weil kein Insekt....)
Aber wieso OT, Spinnen sind doch auch Insekten?
Hier ein paar Bilder von meiner gestrigen Fototour an der Mosel. Leider keine Apollofalter gesehen, dafür aber zwei Segelfalter, die aber leider komplett außer fotografischer Reichweite waren.
... dieses unbekannte Wesen ...
Kann mir bitte jemand sagen, was das hier ist. Ich tippe mal auf den roten Scheckenfalter.
Komischer Weise treffe ich auf meinen Streifzügen kaum Schmetterlinge oder Falter.
...
Schöne Grüße aus Untergruppenbach
Reiner
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?