Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die Erklärung. Dann werde ich in Zukunft immer versuchen, ein Bild der Unterseite zu bekommen. Ich habe nämlich zuerst versucht die Flügeloberseite zu vergleichen und kam keinen Schritt weiter . Leider ist es mit den Scheckenfaltern nicht so einfach wie mit dem C-Falter. Der hat ja wenigstens sein Namnsschild am Flügel . Aber es wird auch wieder Winter, dann kann ich die Bücher wälzen.
Damit auch wieder ein Insekt mit von der Partie ist, hier noch schnell ein Foto. Es ist ja schließlich immer noch ein Bilder-Forum.
Erst dachte ich es sei eine Biene. Doch dann wurde mir klar es ist ein Zaungast ohne Eintrittskarte für den Fußballplatz.
Hab heute noch mal versucht Flugbilder zu bekommen, aber es waren nur sehr wenige Libellen unterwegs. Wenigstens ein Bild von der Eiablage ist was geworden:
Die schlechtesten Bilder sind die, die man nicht gemacht hat, dachte ich mir heute nach der Arbeit und holte zufrieden meine neue "immerdabei" J1 aus der Tasche...