Mitmachthema Insektenzeit - Makrozeit

Anzeigen
Hallo :hallo::hallo::hallo:

Spitzen aufnahmen - hab ihr die alle mit Spezialkleber angeklebt -:up::up::up:

Ich wuste nicht vor freude was ich sagen konnte bei diesen schönen Aufnahmen :up: :up: :up:
 
Kommentar
Hallo Foto / Macro Freunde,

ich habe jetzt die letzten Fotos der leider vergangenen Insekten/Macro Saison

fertiggestellt. Ich hoffe das die Tierchen und natürlich auch Fotos gefallen.

Für mich war es der erste Kontakt mit der Welt des Kleinen.




























Gruß Erwin
 
Kommentar
Hallo Erwin,

dann hast du aber gleich beim ersten Mal schon tolle Aufnahmen hinbekommen!

FG
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-