Insektensterben - kein Wunder ..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

reikan

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... bei diesen gefrässigen Gesellen:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



picture.php



picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



und wo viel reinkommt, muss auch was rauskommen:

picture.php



 
Anzeigen
Interessante Dramaturgie :D



Ich schließe mich komplett an, die Daumen hätte ich hier auch gerne weiter genutzt. Aber ich kann das Thema in die Highlights setzen, wird gleich erledigt :up:

Liebe Bettina, es freut mich, in die Highlights aufgenommen zu werden. Vielen Dank.
 
Kommentar
Klasse Serie, Reinhardt.Auch von mir einen Daumen!
Das sind doch junge Neuntöter, liege ich da richtig?
 
Kommentar
Klasse Serie, Reinhardt.Auch von mir einen Daumen!
Das sind doch junge Neuntöter, liege ich da richtig?

Hallo Peter,
ja das ist der Nachwuchs des Neuntöters. Interessant war, dass ich gerade das Ende der Fütterung durch die Altvögel erwischt hatte, wobei ich eine Fütterungsszene leider nicht fotografieren konnte. Tagsdrauf mussten die Jungen sich selbst um Nahrung kümmern, was sie dann auch taten.

Vielen Dank auch allen für die "Daumen" und das Lob.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten