Insektensterben - kein Wunder ..

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

reikan

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
... bei diesen gefrässigen Gesellen:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



picture.php



picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



und wo viel reinkommt, muss auch was rauskommen:

picture.php



 
Anzeigen

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Interessante Dramaturgie :D

Das sind dann Momente in denen man die grünen Daumen doch vermisst.
Eine tolle Serie!

Ich schließe mich komplett an, die Daumen hätte ich hier auch gerne weiter genutzt. Aber ich kann das Thema in die Highlights setzen, wird gleich erledigt :up:
 
Kommentar

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das sind sehr schöne Bilder von dem kleinen Nimmersatt.:)
 
Kommentar

Glaser

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Klasse Serie, Reinhardt.Auch von mir einen Daumen!
Das sind doch junge Neuntöter, liege ich da richtig?
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein sensationeller Thread! Danke für diese fantastischen Bilder.
 
Kommentar

reikan

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Klasse Serie, Reinhardt.Auch von mir einen Daumen!
Das sind doch junge Neuntöter, liege ich da richtig?

Hallo Peter,
ja das ist der Nachwuchs des Neuntöters. Interessant war, dass ich gerade das Ende der Fütterung durch die Altvögel erwischt hatte, wobei ich eine Fütterungsszene leider nicht fotografieren konnte. Tagsdrauf mussten die Jungen sich selbst um Nahrung kümmern, was sie dann auch taten.

Vielen Dank auch allen für die "Daumen" und das Lob.
 
Kommentar
Oben Unten