merler schrieb:Wegen der Besitzurkunde - ich glaube, da müssten wir 'mal mit Sarah verhandeln...
Papperlapap^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
merler schrieb:Wegen der Besitzurkunde - ich glaube, da müssten wir 'mal mit Sarah verhandeln...
Alessa schrieb:Cool, jetzt gehört er schon mir, har har. Wo bleibt die Besitzurkunde?![]()
tengris schrieb:War das eigentlich ein Forumstreffen oder eine Bischofskonferenz? Ich sehe nur schwarz gekleidete Herren in sakralen Gewölben.
tengris schrieb:War das eigentlich ein Forumstreffen oder eine Bischofskonferenz? Ich sehe nur schwarz gekleidete Herren in sakralen Gewölben.
Furby schrieb:Hey, war aber ein langes Treffen?????![]()
![]()
![]()
Warte auf Euere tollen Bilder aus dem verregneten Meeeenz!
Lordfubbes schrieb:... Außerdem haben wir deutlich mehr Zeit in Kneipen als in Kirchen verbracht.
Gruß Erik
Lausert schrieb:Hallo Eric (Herr Pfarrer),
Weiter oben hast Du's doch sogar schonmal richtig geschrieben...coole Bilder hast du da, sind sogar ein paar ernsthafte dabei.
Wobei ich hier mal öffentlich in Frage stellen will, ob man digital überhaupt "ernsthaft" fotografieren kann - duck und ganz schnell weg...