Informationen zum Mainz-Treffen am 10. November 2007!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Von mir auch noch ein nicht ernstes Foto

Matthias denkt: Mist, wie geht das nochmal
Daniel (schaut zu ihm): Das ist doch einfach!
Gerd: Da schlaf ich lieber ne Runde
Andreas (träumt): Hach!
Erik (blickt neidisch): So ein großes Teil hätt ich auch gerne

25476473b63fac210f.jpg

Hoffentlich hab ich jetzt keine Namen verwechselt :fahne:

Kommentar
Anzeigen
gromit schrieb:
Achnö. Ich hab um die Ecke der Eisgrub diese Straße den Berg hoch geparkt. da geht man ne Treppe runter und ist sofort beim Lokal:)

Das Beste: koscht nix!
So isses...und den Berg noch ein bischen weiter rauf , am Fort Elisabeth (ca. 500m vom Eisgrub), parkt mer aach fer umme!

Gruß
Gerd

Kommentar
Ich hab ja auch noch umgeparkt und bin da oben hin. Und dank Eriks wunderbarer Einparkhilfe - ja ich bin im Einparken eine Niete - bin ich auch in die Parklücke gekommen. Obwohl,ich stand immer noch schief drin. Eindeutig Eriks schuld *har har*

Das nächste Mal such ich mir gleich nen kostenlosen Parkplatz auch wenn das bedeutet, dass ich mit meinen Einparkkünsten den Verkehr aufhalte.

Kommentar
Hallo Gerd,

um das eine oder andere Stativ-Foto im Dom beneide ich Dich. Da warst Du schon fleissig am fotografieren mit Stativ, da kam der rüstige Dom-Stativkontrolleur zu mir. Und dabei war ich gerade fertig mit aufgebauen, montieren, ausrichten und hatte schon wortwörtlich den Finger am Abzug...

Grüsse,
Daniel

Kommentar
Alessa schrieb:
Schöne Bilder habt ihr noch nachgeliefert und ich muss wieder mal etwas neidisch feststellen, dass mir noch gescheite Objektive fehlen :(

Achwas. Das Angebot mit dem 50er steht, und was ich nicht habe hat ein Kollege da, mußt nur Bescheid sagen.

Aber Erik, warum zum Teufel musstest du dieses Foto von mir online stellen? Da krieg ich ja das Gruseln und fang sofort wieder an Kleidergröße 38 zu arbeiten. Du weißt schon, wegen Rückenschmerzen und so *insider*.

Kleidergröße 38 ist doch unweiblich *duckrenn*

Außwerdem: Diät ist Kreuzigung ohne Auferstehung *fg*

Und an alle: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf ein Wiedersehen!

Dito!

Kommentar
Sorry Daniel,

ich hätte dem kirchlichen Stativ-Fotografier-Verhinderungs-Organ mitteilen müssen,
dass Du, im Gegensatz zu mir, mit einem italienischen:liturgy: "Manfrotto" unterwegs warst.
Obwohl, kommen die eigentlich noch aus "Bella Italia"? Vielleicht hätte es ihn ja milde gestimmt;)

Gruß
Gerd

Kommentar
gromit schrieb:
Achwas. Das Angebot mit dem 50er steht, und was ich nicht habe hat ein Kollege da, mußt nur Bescheid sagen.

Kleidergröße 38 ist doch unweiblich *duckrenn*

Außwerdem: Diät ist Kreuzigung ohne Auferstehung *fg*

Dito!

Also das mit dem 50er überlege ich mir in der Tat. Aber kann das noch bis Weihnachten warten???

Ach, es kommt drauf an, wo die Rundungen sitzen. Dann ist auch ne 38 weiblich. Nur wie krieg ich die verdammten Rückenschmerzen weg (sag jetzt nicht, ich soll Gymnastik machen. Ich HASSE Gymnastik!)

Kommentar
Alessa schrieb:
Ach, es kommt drauf an, wo die Rundungen sitzen. Dann ist auch ne 38 weiblich. Nur wie krieg ich die verdammten Rückenschmerzen weg (sag jetzt nicht, ich soll Gymnastik machen. Ich HASSE Gymnastik!)

Wie groß ist denn 38 auf Weiber bezogen? :)
Ich als Mann kann mich grad noch so in 46 quetschen, 48 ist dann schon bequemer, aber das ist sicher nicht übertragbar. :)

Gruß Erik, wenig weibliche Rundungen an seinem Körper feststellen könnend, plädiert für Größe A

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Ich als Mann kann mich grad noch so in 46 quetschen, 48 ist dann schon bequemer, aber das ist sicher nicht übertragbar. :)

Gruß Erik, wenig weibliche Rundungen an seinem Körper feststellen könnend, plädiert für Größe A

Du, Größe 46? Wo???????? Hab ja nicht gewusst, dass sich die Männermaße in puncto Klamotten so sehr von den Frauen unterscheiden. Und mit Größe A meinst hoffentlich nicht die Körbchengröße, weil dann wären wir wieder bei der von Gromit erwähnten unweiblichen Figur.

Ok, zurück zum eigentlichen Thema..

lg Steffi

Kommentar
Alessa schrieb:
Also das mit dem 50er überlege ich mir in der Tat. Aber kann das noch bis Weihnachten warten???

Ich denk schon, mein Kollege hats nicht eilig damit und gerade eh ganz andere Sachen im Kopf:)

Stümmt, die Kurvenverteilung isses. eine 38 ist aber immer weiblich, schau Dir die Ziffern doch an:D

Wer sagt hier was von Gymnastik? *umguck*

Kommentar
Lordfubbes schrieb:

Das ist die Untergrenze bei der Mann beim Zupacken keine Knochen in den Händen hat *duw*

48? Das wäre mir zu unbequem, da nehm ich lieber 52, da paßt mein Waschbärbauch besser rein:D

Kommentar
merler schrieb:
ich meine, mich daran zu erinnern, dass Du im Kreuzgang von St. Stephan die Kamera kurz an's Auge gedrückt hast - vermutlich war das Motiv zu schlecht... (oder unrealistisch: nachdenklicher Marc - das glaubt eh' keiner ;) )
Hallo Marc, du hast Recht, ich habe mich an einem nachdenklichen Marc probiert. Nur er schaut auf dem Bild nicht nachdenklich, sondern er hat ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht. Meine Aufnahmeposition war nicht perfekt und spiegelt den Moment nicht gut wieder, daher stelle ich das Bild nicht ein. Außerdem streikt mein persönlicher Bildbearbeiter. Das Bild ist ihm nicht gut genug zum bearbeiten. :fahne:

Kommentar
hotswap schrieb:
Sorry Daniel,

ich hätte dem kirchlichen Stativ-Fotografier-Verhinderungs-Organ mitteilen müssen,
dass Du, im Gegensatz zu mir, mit einem italienischen:liturgy: "Manfrotto" unterwegs warst....

Hallo Gerd,

hmmm, kam uns ja später die Idee mit dem vom Vatikan für Kirchenfotografie freigegebenen Stativ Manfrotto, Modell 055PRO "Bendetto"...

Grüsse,
Daniel

Kommentar
Hallo Daniel,
meinst du ich könnte mal in Rom nachfragen, ob mein Berlebach auch freigegeben werden kann?

Schließlich sind wir doch alle ein bisschen Papst ;-)

Gruß
Matthias

Kommentar
pezpez schrieb:
...sondern er hat ein leichtes Grinsen auf dem Gesicht.

Weil er Dich bemerkt hatte.:D
Können ja beim nächsten Mal noch etwas üben - ich das nachdenkliche Gesicht und Du das Anschleichen...;)

Kommentar
Alessa schrieb:
Du, Größe 46? Wo???????? Hab ja nicht gewusst, dass sich die Männermaße in puncto Klamotten so sehr von den Frauen unterscheiden. Und mit Größe A meinst hoffentlich nicht die Körbchengröße, weil dann wären wir wieder bei der von Gromit erwähnten unweiblichen Figur.

Ok, zurück zum eigentlichen Thema..

lg Steffi

Mit Größe A meinte ich Körbchen, allerdings meine. :) Mehr gibt das nicht her.

So, zurück zum Thema:
069_2007_11_10_NFF-Treffen_in_Mainz_056_web.jpg

Was der wohl für ne Größe hat? :)

Gruß Erik

Kommentar
...und ich dachte immer in Mainz stünden nur güldene Abbilder des "Men of Millenuim"...

Grüsse,
Daniel

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten