Lordfubbes schrieb:Ich hab's geschafft, mal ein halbwegs normales Bild von Marc zu machen!
Lordfubbes schrieb:Weiter oben hast Du's doch sogar schonmal richtig geschrieben...
Lordfubbes schrieb:Du meinst schwarzweiße?
Lordfubbes schrieb:Kauf Dir erstmal eine vollmanuelle Kamera, einen Handbelichtungsmesser, Entwicklerdosen und Chemie und dann lern mal photographieren!
Lausert schrieb:Bis auf die Chemie habe ich ja schon alles...
merler schrieb:Aber sachma: ist Dein linkes (Stativ-)Bein zu kurz?
Lausert schrieb:Müsste ich wohl noch mehr korrigieren. Stand aber auch nicht parallel zum Dom.
Gruß
Matthias
Lausert schrieb:Hallo Eric
pdc.h schrieb::winkgrin:
VG
Peter
EDIT: Hab' Beitrag #100 erst nach dem meinen gelesen - lustig find' ich's dennoch ...
pezpez schrieb:Etwas spät, aber ich möchte mich auch noch bei Erik für die Organisation des schönen Tages in Mainz bedanken. Beim nächsten Mal müssen wir aber noch am Wetter arbeiten.
Wegen dem Wetter war meine Motivklingel eingerostet und so habe ich meine Kamera am Samstag nur spazieren getragen. Somit kann ich keine Bilder beitragen, dafür habt ihr aber viele schöne Bilder eingestellt.
Wir lagen mit unserem Parkhauspreis im unteren Drittel. Zwar mussten wir den Höchstpreis für den Tag bezahlen, aber das waren "nur" 11,50 Euro. Falls ihr wieder mal nach Mainz kommt und ein vergleichsweise "günstiges" Parkhaus sucht, sei euch das Parkhaus Fort Malakoff empfohlen. Ab 10 Stunden habt ihr den Höchstpreis von 11,50 Euro erreicht.
merler schrieb:Ich habe auch den "günstigen" Fort-Malakoff-Tarif erwischt - und werde nicht erzählen, was eine Busfahrt von Wiesbaden nacht Mainz kostet. Ich werde auch nicht verraten, dass ich als Student mit dem Semesterticket quasi gratis ÖPNV fahren kann...
cyrano schrieb:jo die Überlegung hatte ich auch schon ;-)
Wenn sie sich fürs Abschleppen entschieden hätten, wärs womöglich mehr als das Parkhaus.
Lordfubbes schrieb:Und ich sach noch, daß man ja auch am Winterhafen parken kann. Davon abgesehen gibt's auch den Superspartarif: man parkt einfach irgendwo im Parkverbot und zahlt das Knöllchen (5 EUR).
Gruß Erik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?