Industrie in Braunschweig ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DerDaniel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin

Möchte mit einem Freund in BS ein wenig runtergekommene Industrie / Militäranlagen fotografieren - Hat wer ein paar heiße Tips?

Kann auch gerne was anderes sein, bin auch für andere Ideen offen, sollte aber Raum BS sein ;-)


Danke
 
Anzeigen
Moin

Möchte mit einem Freund in BS ein wenig runtergekommene Industrie / Militäranlagen fotografieren - Hat wer ein paar heiße Tips?

Kann auch gerne was anderes sein, bin auch für andere Ideen offen, sollte aber Raum BS sein ;-)


Danke

ich würde mal über salzgitter nachdenken. stahlwerke und VW (die sind auch heruntergekommen, wenn auch anders als du die lokations suchst :) ) in BS ist nach meiner erinnerung zuviel bereits abgerssen bzw. umgenutzt, also wohl zu aufgeräumt.
vielleicht hast du ja noch glück mit den zuckerfabriken im umland, richtung gifhorn oder elm ...

gruesse
ralf
( ich bin aber schon länger wech dort)
 
Kommentar
Danke für die Tips, aber bitte gebt mir etwas mehr Info wo (Stadteil, evlt Straßenname) ich mal schauen kann. Danke :)

Klein ist BS ja nicht grad ;)

SZ wäre kein Problem, ist ja fast "um die Ecke"
 
Kommentar
Danke für die Tips, aber bitte gebt mir etwas mehr Info wo (Stadteil, evlt Straßenname) ich mal schauen kann. Danke :)

Klein ist BS ja nicht grad ;)

SZ wäre kein Problem, ist ja fast "um die Ecke"


nimm mal am besten google-erde zur hilfe!
und such dir die hochofenstandorte in SZ raus.

FALLS sie in diesem jahr noch rauchen, sind das sicherlich dekorative motive.
ausserdem gibt es in SZ noch einiges aus der eisenzeit zu bewundern.
fördertürme, werkhallen etc.

noch was:
WOB hast du als Celler doch ebenfalls sogut wie vor der haustüre,oder?
dann ab nach VW !!

kraftwerk am mittellandkanal!

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten