Industrie in Blau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Bayer Stammsitz in Leverkusen, umzingelt von Wasser und Himmelblau. Wie ich finde eine ungewöhnliche Lichtsituation, das Wasser hatte auch "Live" fast dieselbe Farbe wie der Himmel.

lk1.jpg
 
Anzeigen
Hallo,
gefällt mir sehr gut.
Aufgrund der fast identischen Farben von Wasser und Himmel scheint der Komplex fast zu schweben.

mfg Stefan
 
Kommentar
nicht zu beurteilen.
leider.
bedauerlicherweise wird dein bild unter opera 9.50 nicht angezeigt.

aber das ist ja wohl nichts neues mehr.
gruesse
ralf



edit:
nun ist es doch sichtbar. erstaunlich, nach ca. 30 sec.
doch immerhin. respekt.
alles ot, ich weiss.

zum bild: die lichtstimmung gefällt mir recht gut,
fasznierend ist die farbliche gleichschaltung von wasser und luft
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi Max,
die Farbe wirkt schon recht intensiv. Gut und interessant, dass die Strukturen im Wasser für Spannung sorgen. Ich denke solch ein Motiv läßt sich immer wieder gerne ablichten, da bei jedem Wetter/Licht andere Eindrücke entstehen.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir sehr gut, ich mag diese schönen Kontraste zwischen Industriegaslampenorange und dem nächtlichen Himmelblau. Auch die vielen Details laden zum Verweilen ein. Nur über den Ausschnitt und die Position des Horizonts bin ich mir noch nicht sicher. Aber das ist vll auch ein wenig Geschmackssache.


Gruß Felix
 
Kommentar
Hallo

Finde das Bild auch echt gut gelungen. Die Farben sind echt ein Traum. Finde das Bild aber fast ein wenig zu scharf, vielleicht etwas überschärft. :):up:
 
Kommentar
Auch die vielen Details laden zum Verweilen ein. Nur über den Ausschnitt und die Position des Horizonts bin ich mir noch nicht sicher. Aber das ist vll auch ein wenig Geschmackssache.


Gruß Felix

Mit dem Horizont bin ich auch nicht 100% zufrieden. Das Problem ist das der Fluss hier eine Rechtsbiegung macht, ich denke das dadurch der leicht schiefe Eindruck ensteht.

Das besondere am Bild ist für mich auch die Farbähnlichkeit von Wasser und Luft. An die Schärfe setz ich mich nochmal ran, vieleicht wirklich etwas zuviel in der Verkleinerung.

@Monoduo, liegt das an deinem Browser oder am Hoster (Strato)? Bei mir läd es eigentlich fix.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten