In Fahrt ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ist seit Tagen Baden und die Badenfahrt ...

https://www.badenfahrt.ch

Heute mache ich nach zwei Abenden Pause und gehe um acht Uhr ins Bett ... man ist nicht mehr der Jüngste und die Zeiten als ich vom Ausgang direkt zur Arbeit ging, sind endgültig vorbei ...

Die kleine V2 ist gerade das Maximum an Kamera in dieser Menge von Leuten. Und Musik ist überall, selbst auf dem Bahnhof, wenn die Leute nach Hause gehen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Gestern haben wir uns die Mengen gekämpft. Die Kirche war offen und es wurde ein Konzert eines Chores angesagt ... zufällig waren wir dort ...

Draussen hörte man die Bässe der Musik, die Kirche war pumpenvoll und wir lauschten dem sechzigköpfigen Chor, welcher sich durch internationale Volkslieder sang ....

Nicht mehr als ein Augenblick in dieser Kirche, Menschen und Figuren ...


2

picture.php
 
Kommentar
Die ursprünglich aus Nigeria stammende Blues- und Soulröhre Justina Lee Brown legte dann etwas später auf einer anderen Bühne los ...

Dass sie Songs u.a. von Etta James und Tina Turner sang verwundert nicht. Als ehemaliges Strassenkind hat sie sich in die erste Liga dieses Genres hinauf gesungen und sie ist wirklich ein Erlebnis ...

Und da Afrika ohnehin mein Thema ist zurzeit, verstand ich sehr wohl, wie ihre Kindheit sie wohl geprägt hat ....

Schlafen ist heute Abend angesagt ... Jene von Euch, welche sich zur Zeit vielleicht in der Nähe von Zürich aufhalten kann ich einen Abend an der Badenfahrt nur empfehlen ...

In diesem Sinne: einen tollen Tag wünsche ich Euch ...:)


3

picture.php



*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten