In all den Jahren ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
ist mir Fotografie so nah geworden. Und speziell in Momenten wie heute Nachmittag.
Wenn wir uns für einen Moment auf den andern für ein Kind einsetzen, zwar im Moment nicht erfolgreich, aber alle Register ziehen welche uns zur Verfügung stehen, dann beginne ich los zu lassen ...

Und dann kommen die Emotionen, jene Momente, welche sprachlos machen, welche leer machen ...

Und dann, dann kommt die Fotografie. Bilder sprechen lassen, wortlos. Und so auch dieser Blick mit dem langen Objektiv. Einfach starren. Wortlos. Von weitem dem Wasser zuschauen, staunen, sich erfüllen mit dem was man hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Fotografie entsteht dann nicht mehr im Kopf, sondern nur noch im Gefühl ...

Und somit wünsche ich dem Kind das ebenfalls. Jene Kraft der Bildes. Des Sehens und des Wahrnehmens. Auch wenn die schöne Welt weit weg ist.

Mehr konnten wir nicht tun ...


picture.php

 
Anzeigen
Das Leben lehrt: Erkenne Grenzen, erkenne Möglichkeiten, erkenne Wege zu gehen und wenn keine da sind, sie zu finden.
Leben ist hart, aber es ist auch schön.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten