Im Rotwildrevier

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Erich,da hast du eine grossartige Serie hingelegt.Gefällt mir in allen Belangen.Bei uns ist die Brunft leider weniger dynamisch verlaufen und vermutlich auch schon wieder zu Ende .



Hallo Norbert,

bei uns geht die Brunft auch so langsam zu Ende, man hört nur noch wenig röhren.

Gruß Erich
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php




picture.php




picture.php




picture.php
 
Kommentar
Hallo Erich,
die Bilder sind wirklich toll, du hast superschöne Szenen erwischt und die Bildqualität ist wirklich gut.
Eigentlich hättest du nach den Bildern aus den Beiträgen Nummer 28 und 30 aufhören können, die sind wirklich absolute Spitzenklasse, die kann man kaum noch toppen!
Aufrichtigen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Lichtmalerei!
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Erich,

....Eigentlich hättest du nach den Bildern aus den Beiträgen Nummer 28 und 30 aufhören können, die sind wirklich absolute Spitzenklasse, die kann man kaum noch toppen! .....

Gruß Axel


Mit dieser Aussage möchte ich dir widersprechen, Axel.
Für mich sind die Bilder mit dem Fuchs, #36, das absolute Highlight einer insgesamt großartigen Serie. Darauf hätte ich nicht verzichten wollen.
 
Kommentar
Alle sind sehenswert.. manchmal etwas zuviel Bewegungsunschärfe aber wohl der Situation/Licht geschuldet
aber die Bilder vom 2.10. (letzter Beitrag seite 1) bescheren mir ein Lachen.

Ich weiss, vermutlich für die Hirsche eher Hormonstress.
#Aber ich finde die Bilder inkl. sichtbaren und interpretierbaren Geischtsausdrücke herrlich. ;)
 
Kommentar
Mit diesen Bildern beende ich meinen Beitrag zum Thema "im Rotwildrevier"
das schon seit Jahren immer wieder ein Erlebnis ist. Die Brunft ist jetzt leider zu Ende !

:4you:

Es war wieder sehr schön, von Dir mitgenommen zu werden - vielen Dank dafür und hoffentlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder in den Genuss Deiner Rotwildrevier-Bilder kommen.
 
Kommentar
Der König des Waldes ist in dieser Serie und in seinem Revier ganz wunderbar portraitiert!
Ich habe es genossen, Danke!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten