Im Revier der Wasseramsel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Anzeigen
Hei

Auch wenn es "nur" eine Wasseramsel ist. Ich ziehe meinen Hut vor der Ausdauer der Tierfotografen hier.

Tolle Fotos mit ganz viel Koerpereinsatz.;)

LG Mark

Kommentar
Dein Einsatz hat sich gelohnt, tolle Fotos:up::up:

Die Bunderwehr sucht ....... na? :)

Kommentar
Sehr schöne Szenen bei bestem Licht - deine Geduld hat sich gelohnt und wir können nun die Highlights füttern :up:

Kommentar
Klasse Aufnahmen von der Amsel, Erich! Und auch mal den "Macher" unter vollem Körpereinsatz abgelichtet--super! :up:
Diese Wasseramseln leben wohl hauptsächlich an relativ schnell fließenden Bächen / Gewässern? Hier im Norden habe ich jedenfalls noch nie eine gesichtet.

Kommentar
Klasse Aufnahmen von der Amsel, Erich! Und auch mal den "Macher" unter vollem Körpereinsatz abgelichtet--super! :up:
Diese Wasseramseln leben wohl hauptsächlich an relativ schnell fließenden Bächen / Gewässern? Hier im Norden habe ich jedenfalls noch nie eine gesichtet.

Hallo Peter,

das im Bild bin ich nicht, das war auch ein Fotograf, der zufällig vor Ort war, aber ähnlich ist es da schon zu gegangen.

Gruß Erich

Kommentar
Der Einsatz hat sich wirklich gelohnt! Die Wasseramsel ist ein hübscher Vogel, leider habe ich sie noch nie live gesehen.

Kommentar
Da habt Ihr Zwei ja nochmal ordentlich nachgelegt :)
Wo nehmt Ihr nur das schöne Wetter her? :nixweiss:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten