eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2017 #22 Klasse Bilder, der Einsatz hat sich gelohnt. Die mit Schnee gefallen mir besonders, weil sie eben etwas anders sind. Kommentar
Klasse Bilder, der Einsatz hat sich gelohnt. Die mit Schnee gefallen mir besonders, weil sie eben etwas anders sind.
tomschi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Februar 2017 #23 eric schrieb: Klasse Bilder, der Einsatz hat sich gelohnt. Die mit Schnee gefallen mir besonders, weil sie eben etwas anders sind. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ging es hauptsächlich um "Wasseramsel im Winter" , was ja nicht immer so einfach ist. Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017 Kommentar
eric schrieb: Klasse Bilder, der Einsatz hat sich gelohnt. Die mit Schnee gefallen mir besonders, weil sie eben etwas anders sind. Zum Vergrößern anklicken.... Mir ging es hauptsächlich um "Wasseramsel im Winter" , was ja nicht immer so einfach ist.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. März 2017 #24 ...einfach wunderschön dieser Besuch bei der Wasseramsel ...:up::up::up: Kommentar