Im Nikon-Club da tut sich was: Bildbearbeitung für Senioren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Du hast ein Nikon-Club Abonnement*, bist Premium*- oder Platinmitglied* in Deiner Community?

Dann kannst Du bei Interesse eines von 4 Büchern "Bildbearbeitung für Senioren" in unserer aktuellen Verlosung im Nikon-Club gewinnen; ja, auch, wenn Du Dich noch nicht zu den Senioren zählst.



Kostenlose Bildbearbeitungsprogramme sind schön und gut. Leider bekommt man oft keine guten Anleitungen für sie. Die wenigen, die es gibt, sind zudem für Fotografen, die sich mit Computer- und Softwarebedienung nicht so gut auskennen, oft nur schwer verständlich. Diese Lücke schließt dieses Buch:

Bildbearbeitung für Senioren

von
Sandra Weber aus dem Wiley-Verlag

Mit diesem Buch braucht Ihr keine Computerfachleute zu sein, um Eure Bilder mit einfachen Mitteln und den kostenlosen Programmen Gimp und Picasa zu bearbeiten. Schritt für Schritt wird alles einfach erklärt. Auch wenn Picasa nun leider bald den Dienst einstellen und durch Google Fotos ersetzt werden wird – alleine die Anleitung zu Gimp kann Euch viele Stunden Try and Error vor dem Bildschirm ersparen, die Ihr statt dessen zum Fotografieren nutzen könnt.

Lest dazu auch die Rezension von unserem Community-Mitglied Detlev (Mr. Winterbottom).

Der Wiley-Verlag hat uns dankenswerterweise vier Exemplare zur Verfügung gestellt, die wir jetzt im Nikon-Club unter Euch verlosen.

Wir drücken Euch die Daumen!

*Du hast keine Mitgliedschaft in Deiner Community? Dann schau doch einmal HIER.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten