Im leicht bespieltem Zustand

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

nofreteri

Auszeit
Registriert
Den müssten doch noch einige kennen . Da werden Kindererinnerungen wach .
Matchbox war in den 60ern sehr begehrtes Spielzeug und auch sehr begrenzt .produziert .

picture.php
 
Anzeigen

newtonring

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ja das waren noch Zeiten. Leider scheuen meine auch so verbraucht aus.
Hast Du vorne beim Auto (Bild)noch einen mm Luft?
LG Rudi
 
Kommentar

Bodi

Registrierte Benutzer - NF-F "proofed"
Registriert
wirkt schon fast 2 dimensional.
Lang ist´s her :rolleyes:
 
Kommentar

gabathora

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Michael,

sieht aus, als hättest Du mit dem viel gespielt ... in dem Bild stecken sicher viele persönliche Erinnerungen ... und das bewahre Dir!!!

Bildtechnisch hätte ich den gleichen Einwand wie Rudi ... etwas mehr Platz nach vorn wäre schon gut ;)
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Matchbox war in den 60ern sehr begehrtes Spielzeug und auch sehr begrenzt produziert.
Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Man bekam zwar nicht Alles, aber man hatte doch schon sehr viel Auswahl. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht besser auf meine Sammlung aufgepasst habe. Wäre bestimmt das ein oder andere Makrobildchen wert gewesen.

Danke, für diese Erinnerung.
 
Kommentar
Oben Unten