Im leicht bespieltem Zustand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nofreteri

Auszeit
Registriert
Den müssten doch noch einige kennen . Da werden Kindererinnerungen wach .
Matchbox war in den 60ern sehr begehrtes Spielzeug und auch sehr begrenzt .produziert .

picture.php
 
Anzeigen
Ja das waren noch Zeiten. Leider scheuen meine auch so verbraucht aus.
Hast Du vorne beim Auto (Bild)noch einen mm Luft?
LG Rudi
 
Kommentar
Hallo Michael,

sieht aus, als hättest Du mit dem viel gespielt ... in dem Bild stecken sicher viele persönliche Erinnerungen ... und das bewahre Dir!!!

Bildtechnisch hätte ich den gleichen Einwand wie Rudi ... etwas mehr Platz nach vorn wäre schon gut ;)
 
Kommentar
Matchbox war in den 60ern sehr begehrtes Spielzeug und auch sehr begrenzt produziert.
Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Man bekam zwar nicht Alles, aber man hatte doch schon sehr viel Auswahl. Heute ärgere ich mich, dass ich nicht besser auf meine Sammlung aufgepasst habe. Wäre bestimmt das ein oder andere Makrobildchen wert gewesen.

Danke, für diese Erinnerung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten