Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AngelikaP

NF-Community VIP Member
Registriert
.
In den letzten zwei Jahren ist es mir leider nicht gelungen, die Serie vom großen Fenster mit Blick auf die Metzer Altstadt fortzusetzen, weil der Raum ziemlich zugestellt war mit Zwischenwänden.

# 1

picture.php





Trotzdem lohnt sich ein Besuch eigentlich immer, weil es dort auch andere interessante Motive gibt.

# 2

picture.php


Gruß,
Angelika
 
Anzeigen
.
Und zum Schluss kommt noch ein bisschen Farbe ins Spiel.


# 9

picture.php








# 10

picture.php








# 11

picture.php



Gruß,
Angelika

PS: Die titellose Installation in #10 ist von Anish Kapoor, das Bild in #11 ist von Frank Stella und heißt "Polombe".
.
 
Kommentar
...wie immer ist es eine Augenweide, Angelika, mit Dir durch Räume zu wandern ... :):up::up::up:
 
Kommentar
wieder typische AngelikaP-Bilder :up: immer wieder sehr gut und sehenswert :up::up:

habe leider gerade keine grünen Daumen mehr
 
Kommentar
Lieben Dank auch an dich, Thomas, für dein Kompliment und für die Daumen und Thanks, die hier noch vergeben wurden :).

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Gern geschehen, hast du auch verdient :up:

Ich wollte ich hätte so ein Auge für Architektonische Details und so eine tolle Bildausarbeitung
 
Kommentar
Wie immer von dir sehr gelungene Architekturaufnahmen, die dein Gespür für Formen, Linien und Flächen/Räumlichkeit widerspiegeln.

.
Und zum Schluss kommt noch ein bisschen Farbe ins Spiel.

Auch sehr klasse, da kommt Leben in die Bude! Aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Grandios, Angelika! Besonders beeindruckend finde ich die Einbeziehung der Menschen in die Kunst/Kunsträume. #10 finde ich überragend: Du schaffst einen neuen Kunstraum, dessen Bestandteil auch der Sitzende und das Bild rechts sind.:up:
Aber auch #11 und #3 finde ich extrem gut, und #10 ist eine wunderschöne Komposition.
 
Kommentar
Upps, herzlichen Dank für die weiteren Kommentare und die Aufnahme in die Highlights, freut mich natürlich sehr :).

Die #10 ist in diesem Thread eine der zwei Kompositionen*, die mir besonders am Herzen liegen, und ich find's schön, Waldemar, dass dir die #10 auch besonders gut gefällt.

Gruß,
Angelika

*: Die andere ist die #6.
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten