R ramo Aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2008 #21 Ulrich schrieb: Hallo, wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich auch gedacht, na der bezieht anständig Dresche.... Klasse Bild !!!! Zum Vergrößern anklicken.... das dachte ich auch! ramo Kommentar
Ulrich schrieb: Hallo, wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich auch gedacht, na der bezieht anständig Dresche.... Klasse Bild !!!! Zum Vergrößern anklicken.... das dachte ich auch! ramo
olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2008 #22 @Werner: Dieser Schnitt ist für meinen Geschmack Rechts Oben zu eng. Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 06. März 2008 #23 olifant schrieb: @Werner: Dieser Schnitt ist für meinen Geschmack Rechts Oben zu eng. Zum Vergrößern anklicken.... na ja - mich stört die Elektroinstallation, und der strenge Blick braucht "Luft" finde ich Kommentar
olifant schrieb: @Werner: Dieser Schnitt ist für meinen Geschmack Rechts Oben zu eng. Zum Vergrößern anklicken.... na ja - mich stört die Elektroinstallation, und der strenge Blick braucht "Luft" finde ich
olifant Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. März 2008 #24 riegwe schrieb: na ja - mich stört die Elektroinstallation, und der strenge Blick braucht "Luft" finde ich Zum Vergrößern anklicken.... Genau die stört mich auch. Beim nächsten Regensonntag stemple ich sie vielleicht weg oder ersetze sie durch eine andere Wand Kommentar
riegwe schrieb: na ja - mich stört die Elektroinstallation, und der strenge Blick braucht "Luft" finde ich Zum Vergrößern anklicken.... Genau die stört mich auch. Beim nächsten Regensonntag stemple ich sie vielleicht weg oder ersetze sie durch eine andere Wand