Ihr seid alle doof...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

olifant

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
989447cd546b39dd8.jpg
 
Anzeigen
[...] Ich habe mich heute gefragt, wann ich das letzte Bild in die Galerie gestellt habe. Und dann habe ich mich gefragt, warum ich nicht häufiger Bilder einstelle. Eine meiner Antworten war, dass ich in den letzten Wochen und Monaten sehr wenig Bilder gemacht habe - sicher auch aus zeitlichen Gründen -, die meinem Anspruch genügen, einer breiten Öffentlichkeit gezeigt zu werden.

Vielleicht sollten wir alle einmal ein wenig selbstkritischer sein und werden.

ist nicht böse gemeint, aber für mich ist die aussage treffend.
 
Kommentar
nicht nur das Motiv zählt, auch der richtige Zeitpunkt :up:
Und der provokative Titel auch, der reizt zum Anklicken

Gruß
Günter
 
Kommentar
Ich hätte einen anderen Aussschnitt gewählt, aber der Moment ist köstlich. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Da ist man einige Tage offline, macht einen netten Schnappschuss und trifft in die Stimmung des Forums. Danke für die Bemerkungen!

Ich hätte einen anderen Aussschnitt gewählt, aber der Moment ist köstlich. :)

Gruß Erik

Dann schnippel mal los. Ich bin für jede Anregung dankbar!
 
Kommentar
Da muss man schnell sein, um diesen kurzen Moment schön darzustellen....und das ist Dir gelungen....:up:
 
Kommentar
Also ich würde es auf diesen Ausschnitt beschränken, wenn ich darf:


2198847ce9fc6bac40.jpg


Aber klasse den Augenblick eingefangen:up:
 
Kommentar
Ja, mit dem Schnitt wirkt die Katze viel besser. Ich hatte beim Bearbeiten mit mir gehadert und mich dann doch für den größeren Ausschnitt entschieden - damit auf den ersten Blick zu sehen ist, wo das Vieh sich niedergelassen hat. So betrachtet brauchts das aber nicht unbedingt.
 
Kommentar
Ich finde es mit Umgebung besser. Vielleicht rechts ein wenig weg, wenn überhaupt.

Übrigens habe ich der Katze auch die Zunge :p raus gestreckt, aber sie hat nicht reagiert. Ganz schön stur das Viech.
 
Kommentar
Hallo,
wie ich die Überschrift gelesen habe, habe ich auch gedacht, na der bezieht anständig Dresche....

Klasse Bild !!!!
 
Kommentar
Übrigens habe ich der Katze auch die Zunge :p raus gestreckt, aber sie hat nicht reagiert. Ganz schön stur das Viech.

Das Vieh ist nicht nur stur sondern auch frech. Als ich aus dem noch rollenden Auto gesprungen bin um es zu fotografieren hatte es mich direkt angesehen und die Zunge herausgestreckt :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten