Ich war mal wieder am Weiher 3.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hi axel,

tolle fotos, wobei die nr. 2 mein klarer favorit ist. ich mag bilder mit viel platz drumherum...
wieso hast du eigentlich dein floß nicht zu wasser gelassen?

besten gruß,
daniel
 
Kommentar
Anzeigen
hi axel,

tolle fotos, wobei die nr. 2 mein klarer favorit ist. ich mag bilder mit viel platz drumherum...
wieso hast du eigentlich dein floß nicht zu wasser gelassen?

besten gruß,
daniel

Hallo Daniel,
wie bereits geschrieben, ist die Nr. 2 auch meine Lieblingsbild, weil mehr Umfeld da ist, aber besonders wegen des Lichts.
Mein Schwimmversteck kann ich an diesem Weiher nur nutzen, wenn ich eine Genehmigung einhole, das habe ich schon länger nicht mehr getan.
Wenn ich das Floß benutzen möchte, dann gehe seit Jahren nur noch in den Nachbarweiher, dort ist das erlaubt, leider sind dort aber auch keine Schwarzhalstaucher...
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel,
Du schaffst immer wieder neue Aspekte dieser Thematik bei stets besonderer Qualität.
Es bleibt spannend.
 
Kommentar
Hallo Axel,

mit diesen Ausnahmebildern hast du deinen Führungsanspruch in der Naturfotografie wieder einmal gekonnt bestätigt.
Dennoch sehe ich Probleme auf dich zukommen: Was kannst du zukünftig noch verbessern?
Ich befürchte, eine Steigerung wird kaum noch möglich sein. Damit wirst du leben müssen.:fahne:
 
Kommentar
Erstmals konnte ich Nilgänse fotografieren, vor 2 Jahren habe ich sie zum ersten Mal am Nachbarweiher gesehen, heuer haben sie schon gebrütet.
Das Licht war nicht besonders schön, aber ein Anfang ist gemacht.
Nilgänse empfinde ich als sehr schöne Vögel.



AB04: Nilgansküken


20160618_0648_PS_LAB_1200Px.jpg




AB05: Nilgans


20160618_0363_PS_LAB_1200Px.jpg



Gruß Axel​
 
Kommentar
Hallo Axel,

die Bilder sind allesamt wieder spitzenklasse! Besonders AB03 bei der Fütterung gefällt mir super. Das mit der Steigerung wird sicher nichts werden, denn diese Bilder sind schon jetzt einfach nur T O P!
Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn Du auch in den nächsten Jahren so schöne Aufnahmen von meinen absoluten Lieblingstauchern zeigst! :):):)

Viele Grüße
Andree
 
Kommentar
Hallo Axel,

die Bilder sind allesamt wieder spitzenklasse! Besonders AB03 bei der Fütterung gefällt mir super. Das mit der Steigerung wird sicher nichts werden, denn diese Bilder sind schon jetzt einfach nur T O P!
Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn Du auch in den nächsten Jahren so schöne Aufnahmen von meinen absoluten Lieblingstauchern zeigst! :):):)

Viele Grüße
Andree

Hallo Andree,
vielen Dank für Dein Lob, es ist immer wieder schön, wenn auch nach längerer Zeit so ein Thread wieder "reanimiert" wird.
Ich nehme das mal zum Anlass, noch ein weiteres Bild zu zeigen.

AB05: so wünschte ich mir das Licht häufiger!...

20150628_0132_PS_LAB_1200Px.jpg


Gruß und allen Mitlesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Axel​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten