ich schweiß mir die Welt widewide-wie sie...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Freiburg (Breisg)
Die deutschen Landesforstämter informieren die Bevölkerung dahingehend, dass ab September 2008 eine Offensive gegen Schäl- und Verbissschäden in den deutschen Wäldern gestartet wird.
Friktions-Schweiß-Maschinen vom Typ AndrewB kommen dabei in Einsatz.
Die betroffenen Bäume werden frühzeitig ausgeschildert.
Da sich bei dem Schweißvorgang hohe Temperaturen entwickeln, wird die Bevölkerung gebeten von den sogenannten Schweißrändern Abstand zu halten.

.....Gute Nacht..... :D
 
Kommentar
Bei dem Bild bekomme ich Lust, mal wieder selber zu schweißen. Hach, was hatte ich mal eine schöne Bräune zu meiner Lehrzeit, nach Tagelangen brutzeln mit der Acetylen-Fackel. Und die Schweißperlen im Schuh .

Dachte so etwas wäre nur mir passiert. Einen kräftigen Sonnenbrand am rechten Unterarm und an der Oberarminnenseite!!!

Das mit den Schweißperlen war weniger witzig, eine hatte sich in meine Sicherheitsschuhe verirrt und dort ein Loch gebrannt, welches 4 Wochen nicht zuheilte....

Ach ja, das Bild ist heiß!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Nun - ich bin begeistert von dem Bild... kreativ, abgefahren, fantasievoll...

...einfach klasse!

Danke Thomas.

Btw. es gefällt mir noch besser als mit Kühlschrank.


Freiburg (Breisg)
Die deutschen....
.
.
....Abstand zu halten.

.....Gute Nacht..... :D

In der "Badischen" wurde heute nix davon erwähnt... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten