ich schweiß mir die Welt widewide-wie sie...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...mir gefällt
Zwei mal drei macht vier, widewidewitt, und drei macht neune
Hej, Pippi Langstrumpf, tralali, tralahe, tralahopsasa, hey, Pippi Langstrumpf, die macht was ihr gefällt.

so, nu ist die kleine Pipi inzwischen groß geworden, die Zöpfe sind ab,
aber dafür hat sie jetzt einen Schweiß-Kurs besucht :)

nur, erwachsen ist sie irgendwie nicht geworden....:D





ja, ich weiß das das Bild Blödsinn ist...:D

vg
thomas
 
Anzeigen

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Hat dir jemand den Kühlschrank gestohlen? :hehe:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Baumschänder! :motz::winkgrin::motz:
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
geile idee ^^
ich würde es alternative zum : Wo gehobelt wird fällt auch Spähne-Prinzip sehen ^^
 
Kommentar
W

Wolle

Guest
Moin,

herrlich. Hast du auch noch anderen Blödsinn auf der Pfanne?
 
Kommentar

foddofix

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Erinnert mich an die Zeit mit dem Ausverkauf an Tagesdecken: Stammverkäufer: "Unter Wasser gewebt - gnädige Frau, geben Sie mir mal Ihre Hand und ich zeige ... "

Schade, ich würde mal wieder gerne (in solche) alternativen Techniken einsteigen.
 
Kommentar

Jens M.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bei dem Bild bekomme ich Lust, mal wieder selber zu schweißen. Hach, was hatte ich mal eine schöne Bräune zu meiner Lehrzeit, nach Tagelangen brutzeln mit der Acetylen-Fackel. Und die Schweißperlen im Schuh ... ja, endlich bin ich mal zum abhotten gekommen :D.

Wie sagte schon der Heimwerkerking: "Großer böser Mann geht schweißen ... Metall! ... Feuer! ... Hitze! *grunz*"

Aber auch erinnert mich das Bild, wie man die Lehrlinge veräppelte: "Geh' doch mal in die Werkstatt und hol' ein paar Holzelektroden ... mein Stuhlbein wackelt und ich will es wieder anschweißen.". Man muss das nur Thomas machen lassen - dann geht das schon. :D

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
A

andrew b.

Guest
Mittlerweile kann man Hölzer tatsächlich miteinander "verschweißen", wobei die Technik eine etwas andere ist. :hallo:
 
Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mit Kühlschrank fand ich besser. Wobei die Idee hier alleine schon bescheuert genug ist. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Oben Unten