Ich möchte ein Zeichen setzen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
herzlichen glückwunsch an euch beide
ich hoffe ich kann in 5 jahren etwas ähnliches feiern aber nicht als vater und nicht in jura
 
Kommentar
Hallo Roland,

ich hoffe dass vor lauter Begeisterung das schriftliche Model Release vorhanden ist. Wer weiss bei einem Juristen /in ?


Gratulation

Peter
 
Kommentar
ich hoffe dass vor lauter Begeisterung das schriftliche Model Release vorhanden ist. Wer weiss bei einem Juristen /in ?

Das mache ich immer, auch bei Familienmitgliedern. Meine Frau lässt sich
nicht gerne fotografieren, hat aber auch schon mal zugestimmt, und mit
meiner Tochter habe ich extra telefoniert vorher. Sie erinnerte sich aber
sofort das ich mal eine Aufnahme mit dem Fisheye von ganz nahe mit
ihr gemacht habe, aber dann meinte sie, sie vertraut mir schon ....

Roland
 
Kommentar
Von Deiner Tochter würde ich mich auch vor Gericht vertreten lassen. Unschuldig gucken und knallhart argumentieren.

Glückwunsch an die Tochter und die stolzen Eltern
von:

Saffetti
 
Kommentar
Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht (gerade unsere Zwillingsmädchen durch's Abitur 'gebracht'). Man nimmt Anteil, zittert mit ...... und ist dann erleichtert. Was Tränen von Glückseligkeit für einen Vater sind, weiss ich erst seit kurzem.

Als Jurist (zur Motivation): Das 2. Staatsexamen ist bedeutend einfacher und deshalb lassen sich hier auch leichter Ergebnisse verbessern/Prädikate erzielen, falls notwendig. Viel Erfolg !!!

Hans
 
Kommentar
Hallo Roland, hallo Jana!

Euch beiden auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch. Hat man/frau die erste Hürde geschafft, kann man die verbleibenden in "anderem Licht sehen" (dies ist ja schließlich ein Fotografieforum ...:winkgrin:), denn die Erkenntnis sollte sein: Na, die erste hab' ich geschafft, da mach' vor den nächsten bestimmt (nicht :D) schlapp!

In diesem Sinne: Alles Gute und weiter so! :up:
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
... Sie erinnerte sich aber
sofort das ich mal eine Aufnahme mit dem Fisheye von ganz nahe mit
ihr gemacht habe, aber dann meinte sie, sie vertraut mir schon ....
Roland

Da sage ich immer- Kinder und Hunde erinnern sich an sowas iund vergessen nicht !

Na, anscheinend bist Du da heil rausgeommen, durftest ja einen neuen Anlauf machen. Glückwunsch- und nicht vergessen, neue Fron und Meriten hierfür warten schon. Es geht immer weiter ...

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten