Ich möchte ein Zeichen setzen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

RolandOeser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute ist ein besonderer Tag für mich. Deshalb möchte ich ein Zeichen setzen.



Meine Tochter Jana hatte heute die letzte Prüfung zum Staatsexamen in
Jura und bestanden!



Ich gratuliere auch noch einmal von hier und möchte sagen:
Ich bin stolz auf meine Tochter!

Roland
 
Anzeigen
RolandOeser schrieb:
Ich bin stolz auf meine Tochter!

Kannst Du auch sein!

Gratulation an Jana und die besten Wünsche für die Zukunft! :up:

Das sollte sie gross feiern!
Ich denke da lässt sich doch was machen, oder Papa? :winkgrin:
 
Kommentar
Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch! Hab selbst unendlich viel Prüfungen hinter mir, ich weiß, was das für Leistung ist! Ein erfolgreiches Ende, bedeutet immer einen erfolgreichen Anfang! Diesen (neuen) erfolgreichen Berufsstart wünsche ich Deiner Tochter!

Grüße, Yevgeni
 
Kommentar
Moin,

na denn auch meinen herbstlichsten Glühstrumpf!
Ich kenne die Arbeit, die in einen Universitätsabschluss steckt.
 
Kommentar
Hallo Roland ...

... an unseren Kindern sehen und merken wir dass wir älter werden ...

... wenn sie klein sind, sind es die kleinen Wehwehchen .. und wenn sie dann groß sind ... Du weißt schon ...

... aber trotz aller Sorge und Nöte die frau/man mit seinem hoffnungsvollen Nachwuchs mal hat, ist frau/man doch auch ein klein wenig stolz auf sie, wenn, wie heute bei Jana, alles zu einem guten Ende führt, oder :D ...?

... ich gratuliere Jana von ganzen Herzen und wünsche ihr eine glückliche und erfolgreiche Zukunft ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hallo Roland,

finde ich gut dieses Posting! Herzlichen Glückwunsch an die Tochter und stolz kannst du sein, alle Male!

Gruss,
Peter
 
Kommentar
Hallo.
herzlichen Glückwunsch an den stolzen Vater und natürlich an die Tochter.
Ich warte noch darauf, meinem Sohn endlich gratulieren zu dürfen! Im Herbst soll es so weit sein, dann haben wir den ersten Dr. der Chemie in der Familie:up:

Harald
 
Kommentar
Glückwunsch, auch an den Vater :)


10646a8e4ac6f545.jpg
 
Kommentar
So jung wie sie aussieht, war es wohl das erste Staatsexamen.

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Referendarzeit.

Gruß

Echidna
 
Kommentar
Glückwunsch zur Tochter, Roland und ebenfalls Glückwunsch an Jana zum bestandenen Staatsexamen. :up:

Gruß Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten