Ich liebe die D300...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich liebe sie auch, denn da jetzt bei mir kaum Fotowetter herscht kann ich meine Langeweile wenigstens mit dem Lesen der unzähligen D300 Threads totschlagen.

Lieber wäre mir aber mit meiner D200 draußenspazieren zu gehen.

Gruß Frank

Kommentar
Anzeigen
Haben wohl diejenigen, die sie vor ein paar Wochen für > 1k€ in der Bucht versenkt haben doch Recht gehabt
Moin!

Unsere Digitaldrosseln fühlen sich eben nur wertig an. Aber dann: Zwei Jahre hui und im dritten Jahr pfui! In Euro und Cent ausgedrückt sind sie ihren analogen Schwestern nicht mal im Ansatz ähnlich.

Besten Gruss

Tim

Kommentar
Die erste D200 aus'm Saturn/Bochum (Kaufdatum: heute) ist bereits in der Bucht gelandet - für € 1.159,- (die kaufe ich zum verrecken nicht).

Für rund 1.000,- Euro führt eigentlich kein Weg an einer D200 vorbei.

Da ich aber nicht in Bochum wohne (wer will das schon) und der nächstbeste Preis ca. € 1250,- ist, weiss immer noch nicht, ob D300 oder D200 - ich werd' noch bekloppt...

Kommentar
Ich liebe sie auch, denn da jetzt bei mir kaum Fotowetter herscht kann ich meine Langeweile wenigstens mit dem Lesen der unzähligen D300 Threads totschlagen.

Lieber wäre mir aber mit meiner D200 draußenspazieren zu gehen.

Gruß Frank
Genau so ist es! Mit dem Kauf der D200 zu diesen Preisen kann man nichts falsch machen. Auch ich habe das Schmuckstück zu deutlich höherem Preis erworben und habe bis heute keinen Euro bereut.
Allen die nach der D300 hecheln - Wartert die ersten Tests ab und dann reden wir wieder, wer es richtig gemacht hat. Für 500,00€ (Aufpreis zu Anschaffungspreis vor 6 Monaten) bekommt man schon ein sehr schönes Objektiv.
Beste Grüße und allzeit gute Fotos
Hans-Jürgen

Kommentar
... ich habe auch schon auf die aktuelle C-Klasse von Mercedes gewartet!

Da werden jetzt die 1990er noch günstiger.

Fahren können die übrigens auch und dann ist auch eine neue Kamera drin :hehe:

:fahne::fahne::fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten