ich könnt ko....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

David_USA

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab heute meine D2H vom zweiten(!) Service zurückbekommen und sie hat den gleichen Fehler weswegen ich sie hingeschickt habe. Ich bekomme echt die Kriese. Jetzt hab ich das Ding gerade mal 2 Monate und sie muss zum dritten mal in Service! Vor allem aber arbeiten die so schlampig das sie noch nicht mal das Problem überprüfen das ich beschrieben habe.

Meine Kamera belichtet bei höheren Belichtungszeiten über. Bei 1/8000 sind es gut eine Blende drüber. Das Problem ist 100% reproduzierbar und ich habe es im Brief beschrieben. Was machen die im Service? Tauschen den AF aus und kalibrieren den Belichtungsmesser. Aber den Verschluß zu überprüfen, der bei der letzten Reperatur ausgetauscht wurde, darauf kommen sie nicht.

Bin echt enttäuscht von Nikon und dem Service. So was darf bei einer Profikamera erst gar nicht passieren und wenn doch dann muss das beim Service behoben werden, nicht erst nach dem dritten Versuch.

Langsam glaube ich das die vielen Problemberichte über die D2H doch keine Einzelfälle sind.
 
Anzeigen
... und aller guten Dinge waren dann doch drei!!!

Gruß
diro
 
Kommentar
Gratuleiere, David. Dann mal viel Spaß mit der neuen Genauigkeit ;-)

Gruß

Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten