Ich heisse Suri ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lieber Sam,
ich denke ich spreche auch im Namen der anderen User hier, wenn ich mich bei dir bedanke!
Danke für diesen tollen Thread, er hat mir - und ich bin sicher vielen anderen auch - stets viel Freude bereitet, für das ein oder andere Schmunzeln gesorgt, für heitere Lacher gesorgt, aber - gerade jetzt zum "Abschluss" - auch machmal für eine kleine Träne im Auge.
Vielen Dank dir und den anderen Fotografen für die tollen und faszinierenden Bilder, vielen Dank für die tolle textliche Begleitung und vielen Dank, dass ihr euch so toll um Suri gekümmert habt.
Ich wünsche euch, dass ihr Suri noch sehr oft im Zoo besuchen könnt und vielleicht erkennt sie euch ja auch später noch, wenn sie mit ihrer Familie lebt.

DANKE!

Kommentar
Hallo Sam,
vielen Dank, dass Du uns bei dieser herzergreifenden "Geschichte" dabei sein ließest. Ich habe den Thread sehr genossen, obwohl ich (umzugs- und dadurch zeitbedingt) zwischendurch mal einen Durchhänger hatte und einige Seiten überspringen musste.
Lass uns bitte in geraumer Zeit wissen, ob und wie Suri sich im Zoo eingelebt hat und ob sie von ihren Artgenossen angenommen wird.
Herzlichen Gruß Axel

Kommentar
Lass uns bitte in geraumer Zeit wissen, ob und wie Suri sich im Zoo eingelebt hat und ob sie von ihren Artgenossen angenommen wird.
Herzlichen Gruß Axel

Danke Axel und mach' ich doch gerne ... "ab der Welt" ist sie nicht die Kleine, und da der Zoo ja sehr nahe ist, gehen wir hie und da nachschauen. Ist jetzt ist es aber wichtig, dass die Kleine die Nasenbärensprache lernt ... unsere Sprache kennt sie ja bereits ... :):up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten