cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #241 Im Aussengehege wird immer mal wieder probiert was an der Aussenseite so vorhanden sein könnte. 157 Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #242 Vom Aussengehege geht es dann mal raus um eine zu Rauchen :smoking: 158 Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #243 Dann gemütlich ins Gesicht hängen Das geht sehr sehr schnell und Suri hängt da. 159 Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #244 Auf den Bäumen rumklettern mit den Kindern macht Suri sehr viel Spass. 160 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. Juni 2014 #245 cavetenshi schrieb: Dann gemütlich ins Gesicht hängen Zum Vergrößern anklicken.... ...dass mir dann ja niemand auf die Idee kommt zu lachen ... Das war das zweite Mal diese Woche, als ich einen Nasenbären mit einem Satz mitten im Gesicht hatte ... Kommentar
cavetenshi schrieb: Dann gemütlich ins Gesicht hängen Zum Vergrößern anklicken.... ...dass mir dann ja niemand auf die Idee kommt zu lachen ... Das war das zweite Mal diese Woche, als ich einen Nasenbären mit einem Satz mitten im Gesicht hatte ...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. Juni 2014 #247 Betti Na schrieb: Steht dir aber gut Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man einen "Ganzgesichtsschmuck" oder so ... Danke für das Kompliment, Betti ... Kommentar
Betti Na schrieb: Steht dir aber gut Zum Vergrößern anklicken.... Das nennt man einen "Ganzgesichtsschmuck" oder so ... Danke für das Kompliment, Betti ...
Melodie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juni 2014 #248 sam25 schrieb: ...dass mir dann ja niemand auf die Idee kommt zu lachen ... Das war das zweite Mal diese Woche, als ich einen Nasenbären mit einem Satz mitten im Gesicht hatte ... Zum Vergrößern anklicken.... Suri wollte doch nur, dass Du nur Augen für sie hast und die Zigaretten nicht mehr siehst. ...so : Aus den Augen aus dem Sinn! cleveres Maitli L.G Brigitte Kommentar
sam25 schrieb: ...dass mir dann ja niemand auf die Idee kommt zu lachen ... Das war das zweite Mal diese Woche, als ich einen Nasenbären mit einem Satz mitten im Gesicht hatte ... Zum Vergrößern anklicken.... Suri wollte doch nur, dass Du nur Augen für sie hast und die Zigaretten nicht mehr siehst. ...so : Aus den Augen aus dem Sinn! cleveres Maitli L.G Brigitte
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #249 Suri kann wehrhaft sein wenn es nötig wird. 161 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 19. Juni 2014 #252 Sehr schöne Bilder Hans, ich hab mich riesig darauf gefreut ....:up: Suri ist heute Abend wieder gegangen, nächsten Dienstag kommt sie wieder ... Und wir freuen uns schon wieder ... Kommentar
Sehr schöne Bilder Hans, ich hab mich riesig darauf gefreut ....:up: Suri ist heute Abend wieder gegangen, nächsten Dienstag kommt sie wieder ... Und wir freuen uns schon wieder ...
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juni 2014 #253 Suri und das leidige Thema der Naheinstellgrenze.... 164 Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juni 2014 #255 Nach dem Rumtoben gibt es mal wieder Hunger. 166 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. Juni 2014 #258 Da sind Dir aber tolle Bilder gelungen, Hans! Danke sehr und Suri und die Tierpflegerin werden dann sicher sehr Freude haben an einem Fotoalbum ... :up::up::up: Kommentar
Da sind Dir aber tolle Bilder gelungen, Hans! Danke sehr und Suri und die Tierpflegerin werden dann sicher sehr Freude haben an einem Fotoalbum ... :up::up::up: