Ich habe meine D40 :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AndyE schrieb:
Eine (blöde) Sammelleidenschaft
Die D40 ist mein 11 digitaler Body (und der 25te insgesamt).

Wenn so eine Sammlung dann mal komplett ist, dann verliert das Sammeln ja viel von seinem Reiz. Und so 30-40 Nikon-Bodys verursachen ja irgendwann auch mal ein Platzproblem...
Ich könnte dir einen Tausch gegen die Anfänge meiner garantiert unvollständigen, ca. 30 Jahre alten Briefmarkensammlung anbieten. Du bekämst ein (1!) handliches, platzsparendes Album mit ganz vielen Lücken und jede Menge neuen Raum für Jagd- und Sammeltrieb.
Bei Interesse: PN

:D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Sito schrieb:
Die D40 funktioniert nur mit AF-S (bzw HSM) Objektiven, da sie keinen eingebauten AF-Motor hat. Das ist fuer mich leider ein ordentliches Handicap, weil ich die meisten meiner Objektive nicht an der Kamera benutzen koennte...schade eigentlich, eine D40 mit 50 1,8, das waer sicher eine schoen kompakte Kombination, geht aber leider nur mit MF...

Merci Sito,
ohne eingebauten AF-Motor ist sie für mich ein NO NO.
Denke trotzdem das sie besonders für die Jüngere generation und für Leute die mal in die D-SLR Welt reinschnuppern möchten, sehr interessant sein wird. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten