Ich habe es wieder getan: Arktis

Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.

bewi2

Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Nach einer längeren Pause möchte ich an dieser Stelle wieder aufsetzen.

Wir fahren durch den Prins-Christian-Sund um den Weg um Cap Farewell zu vermeiden
und weil er die schönere Alternative ist, wenn nicht ein Eisberg die Durchfahrt versperrt.

by Erhard Bewernick, auf Flickr

by Erhard Bewernick, auf Flickr​

Hallo Erhard!

Gerade habe ich mir die ganze Serie angesehen, oder sollte ich sagen genossen?
Sehr schöne, ausgewogene Kompositionen und die Bearbeitung al dente, genau auf den Punkt.
Danke fürs Zeigen und Mitnehmen.

LG, Cristina

bewi2

Durch die zahlreichen Windungen des Prins-Christian-Sunds ergaben sich immer wieder neue Perspektiven

bewi2

Ein weiteres Highlight auf der Reise Richtung Norden ist eine Fahrt durch den Skjoldungen Sund.
Diese Landschaft ist einfach traumhaft und wenn das Wetter stimmt unbeschreiblich schön,
man muss es einfach erlebt haben und das Glück geniessen.

P.Gnagflow

Well-known member
Moin!

Als ausgewiesener Liebhaber der SchwarzWeiß-Photographie .... mir fehlen so ein bisschen die passenden Worte .... ich bin jedenfalls schwer gebeistert.

Danke fürs anschauen dürfen!

Freundliche Grüße vom
Wolfgang

bewi2

Langsam bewegen wir uns durch den Sund, manche der Gletscher schaffen es schon nicht mehr bis zum Wasser

Andere bekommen noch genung Nachschub von der Eiskappe Grönlands, dass sie Eisberge kalben können.

Oben