Ich hab mal kein Sport fotografiert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja klar sind die Fotos in einem Workshop entstanden, anders kommt man nicht in die Nähe solcher Motive.
Anfängern würde ich so ein WS nicht empfehlen.

Gruß
Thomas

Glaube ich Dir sofort und auch die Eulen sind klasse geworden. 400/2.8 passt da zudem hervoragend.

Nur eines noch:
Mit etwas Wissen und Geduld kommt man sehr wohl relativ nahe heran kommen. :cool:

https://www.nikon-fotografie.de/vbu...-fortgeschrittene/280262-catch-d-the-fox.html
Das war mit dem 200-500VR
 
Kommentar
Anzeigen
Ein bischen stärker bearbeitet:fahne:
TB26
DSC_0258.jpg


TB27
DSC_0259.jpg


Gruß
Thomas​
 
Kommentar
Hallo Thomas,
ich habe es ja bereits an anderer Stelle geschrieben: die Bilder sind wirklich außergewöhnlich!
TB26 und TB27: (farblich) einfach ein Traum.
Herzliche Grüße Axel
 
Kommentar
Tolle Ausbeute hast Du da mitgebracht! Du kannst Dich gern öfter in der Natur herumtreiben - mit Kamera natürlich.
 
Kommentar
Narürlich habe ich mehr vom Kautz, aber die sind dann alle irgendwie ähnlich, mal mehr von Links, Rechts den Kopf mehr oder weniger gedreht usw.
Mal sehen ob ich noch was vom Kautz zeige oder gleich zum Adler gehe.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Falls Jemand interesse an Steinadler, Kolkrabe, Steppenadler, Wanderfalke, Bussard, Fuchs und Polarfuchs hat. Vom13-15 Oktober fahre ich da nochmal zum Workshop.
Sind noch Plätze frei.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Echt schade, das hätte mich schon sehr gereizt, aber grad im Oktober habe ich (endlich mal wieder) ein volles Auftragsbuch...

Lass mich mal fragen:
Hast Du bei dem WS eher mehr Bilder pro ganzen Tag als "üblich" gemacht?
Über tausend sicherlich, evtl. deutlich mehr??
 
Kommentar
Warum bringst Du denn die Highlightbilder erst gegen Schluss? Da sehen sie doch erfahrungsgemäß die wenigsten User

Also ich schaue immer in solche Threads gerne mehrmals rein, wenn ich sehe es geht weiter.
Das Ist aber HIER im Forum nicht so die Kultur scheint mir.. egal es sind alles super Bilder. Ich hab mir gerade mal die exif angeschaut.. ok die genutzen Linsen sind auch lecker. 135/2, 300/28 und 400/28 sind für sowas auch ideal, wie man sieht.

Falls Jemand interesse an Steinadler, Kolkrabe, Steppenadler, Wanderfalke, Bussard, Fuchs und Polarfuchs hat. Vom13-15 Oktober fahre ich da nochmal zum Workshop.
Sind noch Plätze frei.

Ah mir scheint, Du hast Blut geleckt.. :hehe:
Interesse immer.. nur ganz so spontan bekomme ich nicht hin, zumal Tschechien vom Emsland her nicht um die Ecke ist. :eek:

Und mein Sohn fängt an zu studieren, Wohnung muss fertig etc..; :fahne:

welcher WS ist das denn ??
wenn Du das hier nicht posten sollst/willst gerne auch PN. :rolleyes:

Und ich finde Du sollsest ruhig noch mehr zeigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten