Oh Gott, diese Ratschläge … bleib bei Deiner alten, die neue kann nix besser.
Wäre dasselbe, als riete man, bleib bei deiner Frau, die hast du doch noch gar nicht richtig ausgereizt und die neue kann auch nicht besser kochen … na gut, ist ein bisschen überzogen.
Aber Detlef schreibt, er geht demnächst in Rente. Und wenn man aus seinem täglichen Trott gerissen wird und plötzlich viel Zeit hat, ist es doch Ideal sich mit einer neuen Kamera zu beschäftigen und damit evtl. auch neu Dinge auszuprobieren, die man mit der alten, weil gewohnten Kamera nicht machen würde. Und es geht ja auch um die Freude, die man sich selbst machen kann.
Und wenn’s der Porsche zum Brötchen holen ist, nur um die hübsche Bäckereifachverkäuferin zu beindrucken, ist’s doch auch OK.
Mein Tipp, wenn Du gerne eine neue Kamera haben möchtest, kaufe dir die D5300 oder wenn Du dich finanziell nicht verbiegen musst, eine D7xxx und ein feines Glas dazu.
... Ich möchte mir gerne ein Tele kaufen, so bis 500, 600 nur so als Gedanke erst mal. Ich glaube das die 3300 vieleicht schneller ist und schärfere Bilder macht, wenn ich alles richtig gemacht habe. Besser kann ich das auch nicht beschreiben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?